Hohe Prominenz-Dichte auf der 13.Fashion Night Germany in Hanau

Fashion Night Germany in Hanau überrascht mit hoher Prominenz-Dichte 

«Ein exklusiv Bericht der 13.Fashion Night Germany in Hanau»

Auch dieses Jahr fand am 31.08.2019 die Fashion Night Germany in Hanau statt, mit noch mehr Entertainment und einer hohen Prominenz Dichte, angefangen von der Moderation- bis hin zu den Showeinlagen verschiedener, namhafter Künstler und TV- Stars.

Fashion Night Hanau

Die Show wurde vom Veranstalter Mehment Kandemir, welcher Geschäftsführer der Boutiquen QX eleven und GLAM  in Hanau ist, unter dem Motto der «90er Jahre» lanciert. Vorgeführt von Elite Models mit Miss Rhein-Main Titeln und der Besatzung des privaten Coachs von «Heidi Klum» aus der GNTM Sendung, Jan Heidger, welcher selbst auf der Bühne in Hanau seine Performance demonstrierte und mit seinen professionellen Ratschlägen zur Seite stand.

Fashion Night Hanau

Die komplette Moderation wurde von Hans J. Gutjer aka j.a.y ‹FM›welcher in der Musikszene eine sehr bekannte Persönlichkeit ist und seinem Co-Moderator Pat Kronenberger perfekt, humorvoll und lässig bis zum Ende geführt.

Im Fokus waren modische Kombinationen der Marken: Levis, Alpha Industries und Philipp Plein.  Die Farben „Silber“ und „Denim“ dominierten auf dem Runway  und versetzten die Zuschauer in die Vergangenheit, natürlich «ready- to- wear» und keine Haute-  Couture, für das Publikum alltagstauglich zusammengestellt. Als Eyecatcher bot der Friseursalon Hairdesign G2 außergewöhnliche, exotisch florale Frisuren, welche sofort ins Auge stachen und an die Pariser Modenschauen erinnerten. Die Liveacts hatten es aber in sich, die Zuschauer durften sich über viele Prominente freuen!

Fashion Night Hanau

Pulsierende Auftritte, Beats und Passgenaue Musik, des legendären D.J Danny Fresh, des US Sängers Larry H. Soulman  „The Soulman“ welcher mit seiner grandiosen Stimme und seinem Charme die Zuschauer berührte, dem Supertalent 2011 Gewinner Leo Rojas mit seiner Pan Flöte, Silvio D´anza und eine Vorführung der Tanzschule Berné aus Hanau. Als optischen Schmankerl gab es die ganze Show über Jan Schick- The German Jackman  (offizielles Wolverine- Double). 

Fashion Night HanauFashion Night Hanau

In allem war diese eine grandiose Show, mit einer sehr professionellen Koordination, stimmig in allen Facetten mit hervorragenden Künstlern, wunderschönen Models und einer tollen Moderation. Es war die 13.Fashion Night in Hanau und man merkte, dass Mehmet Kandemir sehr routiniert bei der Planung vorgegangen ist! Das Publikum war begeistert und die VIP-Lounge Gäste in guter Stimmung.  

Wir haben für Euch die ganze Show in der Gallery eingefangen, die Videos sind über YouTube von uns hochgeladen worden. Wir- das Statementmagazin und die Blumenfee aus Hanau,  bedanken uns beim Veranstalter und dem gesamtem Team für die Einladung und freuen uns auf die nächste Fashionnight in der Modestadt Hanau 

MEDIATHEK : Bildmaterial Copyright by Statementmagazin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.