4 Anzeichen, dass du attraktiver bist, als du denkst

4 Anzeichen, dass du attraktiver bist, als du denkst

«Bescheidenheit und Selbstkritik sind zwar sehr gesunde Charaktereigenschaften, jedoch nehmen wir selbst unsere Optik viel kritikscher wahr als unsere Umwelt und sind dadurch unzufrieden. Wir streben nach der Perfektion, die es eigentlich so gar nicht gibt. Aber das ist nur deine Wahrnehmung in Bezug auf dich selbst und diese ist oft nicht realistisch. 

Wie du auf die Umwelt tatsächlich wirkst und ob du vielleicht zu selbstkritisch bist, erläutern wir dir mit den 4 Anzeichen, die du eigentlich unbewusst wahrnimmst und nicht richtig zuordnen kannst. Treffen sie auf dich zu, bist du sehr attraktiv und darfst ruhig stolz auf deine Optik sein. »

wenig Komplimente 

Schöne Menschen erhalten im Gegensatz zu weniger attraktiven Gesichtern weniger, bis gar keine Komplimente von Gleichgeschlechtlichen.  Es steckt oft ein Konkurrenzverhalten dahinter. 

Anstarren 

wenn du oft in der Öffentlichkeit angestarrt wirst, ist das ein Indiz dafür, das du womöglich sehr Attraktiv bist! manchmal schüchtert dieses Anstarren an, aber es ist wissenschaftlich belegt, das attraktive Personen auffallen und oft angestarrt werden, wenn du natürlich nicht besonders herausstichst, mit evtl. grünen Haaren oder eine, Fasching Make up 😉 

Gemeinheit oder extreme Freundlichkeit

Ja, ihr habt richtig gelesen, oft sind Gemeinheiten gegenüber Menschen aus dem Grund, weil man äußerst attraktiv ist. Auch hier steckt Neid und Konkurrenzverhalten dahinter. Im Gegensatz dazu sind wiederum andere Menschen extrem freundlich zu dir, aber nie Neutral, du pendelst immer zwischen zwei Extremen herum. 

Anheben der Augenbrauen von dritten

Achte auf deine Kommunikationspartner, hebt er oder sie im direkten Gespräch mit dir die Augenbrauen, ist das ein Zeichen, das du ein hübsches Gesicht hast. Diese Mimik ist einer der prägnantesten Gestiken, um herauszufinden , wie du auf andere wirkst. 

Wir hoffen mit diesen Tipps kannst du nun bessere Rückschlüsse über deine Attraktivität ziehen und dich selbst vielleicht ein wenig kritikloser betrachten. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.